KINDER IN DIE MITTE – ags ist dabei

|   ags

KINDER IN DIE MITTE - unter diesem Motto hat sich das ags bei der Benefiz-Initiative KEMPENER ADVENTSKALENDER des Lions Club Kempen beteiligt. Unter den 165 ausgelobten Preisen hat auch Stefelmanns sein Scherflein beigetragen. Der Kalender mit der Nummer 1844 hat einen 50-€-Gutschein für das Gesundheitszentrum gewonnen. Wichtig, dass der Gewinner bzw. die Gewinnerin diesen Preis bis zum 31. Januar einlöst. Einfach mit dem Kalender ins ags, und dort wartet der Gesundheits-Gutschein. Das ags-Team sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Das ags, bekannt durch sein soziales Engagement, hat mit dem KEMPENER ADVENTSKALENDER sein Herz für Kinder erneut unter Beweis gestellt. Der Erlös der Lions-Initiative fließt unmittelbar in ein caritatives Projekt, das dem Nachwuchs zugute kommt. So unterstützt der Lions Club mit Hilfe von Unternehmen wie dem ags den Kinderschutzbund, die Tafel, das Kinderheim St. Annenhof oder die Kindergärten und Schulen in der Stadt Kempen. "Auch uns ist wichtig, dass soziale Unterstützung örtlichen Organisationen zugute kommt", sagt ags-Inhaber Drs. Ruud Stefelmanns.

Folgen Sie uns auch auf Facebook: facebook.com/ags.kempen/
 

Zurück