Hohe Impfbereitschaft im ags

Im ags-Team ist seit Beginn der Pandemie eine hohe Impfbereitschaft vorhanden. Mit dieser Erkenntnis ist Berater Norbert Boshüsen vom UKK-Business-Frühstück gekommen.

In dem Unternehmer-Frühstück ging es um die rechtlichen Folgen der Corona-Schutzimpfung aus Arbeitgebersicht. „Ich habe eine Menge Impulse mitgenommen“, berichtet Nobert Boshüsen, der bei Stefelmanns neben dem Feld Betriebliches Gesundheits-Management auch für das Coaching der Mitarbeitenden zuständig ist. Norbert Boshüsen trainiert im ags sowohl die Persönlichkeitsentwicklung als auch die Sozialkompetenz. Jeder Mitarbeitende im ags sei durchgeimpft. Das kommt, betonte der Berater beim UKK-Frühstück, letztlich der Sicherheit der Patienten zugute. Das ags ist Mitglied in diesem örtlichen Unternehmerverbund und hat den Kempener Unternehmern im Zuge einer Veranstaltung bereits einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Das ags ist als Gesundheitszentrum systemrelevant und verpflichtet, seine Dienste trotz Pandemie uneingeschränkt anzubieten. Informieren Sie sich: Tel. 02152 518113.

Folgen Sie uns auch in den Sozialen Netzwerken:
facebook.com/ags.kempen/
instagram.com/ags_kempen/
linkedin.com/company/ambulantes-gesundheitszentrum-stefelmanns/

#ags #gesundheit #stefelmanns #ukk #corona #impfen #pandemie #systemrelevant #bewegung #work #arbeit #vitags #gesundheitstraining  #bgm #kempen #pysiotherapie

Zur ags-News

Zurück